Am 14. Juli kommen Florentine Bayer und Stephan Attmann vom Weltklasse Weingut Von Winning aus Deidesheim zu einem weiteren unvergesslichen Weinabend ins Künstlerhaus!

Stephan wird mit seiner unvergleichlichen Art alles über das Weingut und seine Weine erzählen.

Dazu gibt es von der Künstlerhaus Küche ein wunderbares 4-Gänge Gourmet Menü dazu.

Menü inklusive alle Weine, Aperitif und Wasser €119 pro Person

 

Reserviert gerne per Mail hallo@im-kuenstlerhaus.de oder über 0711.50470235

Wir freuen uns auf diesen Abend!

Am 05. August – La Vie en Rose bei uns im Künstlerhaus.

Ein Abend, der schon Tradition hat und bei schönem Wetter im lauschigen Innenhof des Restaurants im Künstlerhaus natürlich noch mehr Spaß macht. Freuen Sie sich auf leckeres Essen, jede Menge spannende Rosés und genussvolle Stunden mit Freunden. Die Teilnehmerzahl ist limitiert und eine schnelle Anmeldung absolut empfehlenswert. Reservierungen bitte direkt an sh@provence-wein.com oder telefonisch unter 0171 777 94 44.